Die Aargauische Kantonalbank ist die Bank der Aargauerinnen und Aargauer. Wir bieten motivierten, qualifizierten und leistungsfähigen Bewerberinnen und Bewerbern eine interessante Anstellung zu attraktiven Anstellungsbedingungen.

Wollen Sie bei uns Ihren nächsten beruflichen Schritt machen und zusammen mit uns die Zukunft gestalten? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort.

Kundenberater*in Private
  • Ganzheitliche Beratung in Finanzierungs-, Vorsorge- und Anlagefragen
  • Verantwortung für ein eigenes Kundenportefeuille
  • Beratung und Verkauf standardisierter und individueller Anlagelösungen für Privatkunden
  • Finanzierung von Liegenschaften (Einfamilienhäuser, Stockwerkeigentum und Mehrfamilienhäuser)
  • Erarbeitung/Vermittlung von Vorsorgeanalysen, Einkommens- und Vermögensplanungen
  • Gewinnung von Neukundinnen und Neukunden
  • Bankfachliche Grundausbildung
  • Bankfachliche oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung (z.B. HFBF, Finanzplaner*in) von Vorteil
  • Erfahrung in der Privatkundenberatung
  • Kenntnisse in der Vorsorge-, Finanz- und Nachlassplanung
  • Beratungskompetenz und verkäuferisches Talent
  • Freude am Kundenkontakt
  • Selbstständige, ziel- und ertragsorientierte Arbeitsweise
  • Teamorientierte, aufgestellte Persönlichkeit

René Demierre

HR Business Partner

rene.demierre@akb.ch

+41 62 835 78 09

Markus Treier

Leiter Privat- und Geschäftskunden Baden-Wettingen

markus.treier@akb.ch

+41 56 556 66 61