Die Aargauische Kantonalbank ist die Bank der Aargauerinnen und Aargauer. Wir bieten motivierten, qualifizierten und leistungsfähigen Bewerberinnen und Bewerbern eine interessante Anstellung zu attraktiven Anstellungsbedingungen.

Wollen Sie bei uns Ihren nächsten beruflichen Schritt machen und zusammen mit uns die Zukunft gestalten? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort.

Hauswart*in
  • Gewährleistung Unterhalts- und Reparaturdienst Sitz und Niederlassungen
  • Organisation Reinigung am Sitz
  • Aussenreinigung, Umgebungspflege, allg. Hauswartarbeiten für Sitz und externe Bancomaten
  • Sicherstellung Betrieb Sicherheitsanlagen
  • Schlüsselträger und Mitglied EVAK-Team, Schlüsselverwaltung, Kontrolle physische Sicherheit
  • Betrieb und Unterhalt der Haustechnikanlagen, inkl. Störungsbehebung 1. Level (Sitz und Niederlassungen)
  • Projektleitung bei kleinen Projekten, Begleitung von Projekten (Offerten etc.)
  • Bewirtschaftung Lager, Betriebsmaterial, Betrieb Cafeteria
  • Postdienst, Mithilfe bei Anlässen, Unterstützung div. Tätigkeiten für Assistenz/Führungsunterstützung
  • Sporadische Piketteinsätze
  • Abgeschlossene handwerkliche oder technische Grundausbildung
  • Allroundfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel)
  • Selbstständige, saubere und zuverlässige Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierung und Kostenbewusstsein
  • Organisationsgeschick, Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit
  • Angenehme Umgangsformen, Teamgeist, Hilfsbereitschaft
  • Besitz der Anschlussbewilligung Art 15 NIV (von Vorteil) oder dies bereit zu absolvieren
  • Wohnsitz in der Region Rheinfelden, Mobilität (Führerschein Kat. B) und Bereitschaft für sporadische Piketteinsätze

René Demierre

HR Business Partner

rene.demierre@akb.ch

+41 62 835 78 09

Salvatore Manta

Teamleiter technische Dienste

salvatore.manta@akb.ch

+41 62 835 74 16