Die Aargauische Kantonalbank ist die Bank der Aargauerinnen und Aargauer. Wir bieten motivierten, qualifizierten und leistungsfähigen Bewerberinnen und Bewerbern eine interessante Anstellung zu attraktiven Anstellungsbedingungen.

Wollen Sie bei uns Ihren nächsten beruflichen Schritt machen und zusammen mit uns die Zukunft gestalten? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort.

Assistent*in Institutional Banking
  • Selbstständige Abwicklung des Tagesgeschäftes: Erfassung von Börsenaufträgen, Abklärungen für Zahlungsverkehr, IT, etc. in Koordination mit den internen Stellen
  • Unterstützung der Kundenberatenden im Tagesgeschäft
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellen von einfachen Analysen und Auswertungen
  • Erstellung und Versand von Reportings
  • Planung, Organisation und Durchführung von abteilungseigenen Kundenanlässen (Stiftungsratsausbildung, Unternehmertreff etc.)
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Stelle ist für Lehrabgänger*in geeignet
  • Bankfachliche Grundausbildung oder Bankpraktikum
  • Interesse an den Finanzmärkten
  • Exakte, speditive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit und Offenheit zur aktiven Zusammenarbeit
  • Kundenfreundlicher Auftritt, kommunikativ und gute Umgangsformen

Bettina Burger

HR Business Partner

bettina.burger@akb.ch

+41 62 835 78 10

 

Michael Lengweiler

Stv. Leiter Institutional Banking

michael.lengweiler@akb.ch

+41 62 835 74 22