steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit.

Innerhalb der AKB sowie im Bewerbungsprozess pflegen wir eine wertschätzende sowie respektvolle Du-Kultur. Trau dich und sprich uns per Du an.

Berater*in Kundenzone (a)
  • Du repräsentierst die AKB und empfängst die Kundinnen und Kunden am Welcome Desk.
  • Die Abwicklung des Kundenservice am Cash Desk (Ein-/Auszahlungen, Change) verbunden mit der Bewirtschaftung des Bargeldbestandes (CHF und Fremdwährungen) gehört zu deinen Hauptaufgaben.
  • Es bereitet dir Freude, Neukundinnen und Neukunden sowie die Team-Kundschaft in den Basisdienstleistungen zu beraten.
  • Den Kundenkontakt pflegst du ebenso am Learning Desk, wo du die digitalen Kanäle vorstellst. 
  • Es gelingt dir, das Potenzial von Kundinnen und Kunden zu erkennen und diese an die entsprechenden Stellen weiterzuvermitteln.
  • Du sorgst dafür, dass der Geldautomat stets ausreichend gefüllt ist und einwandfrei funktioniert.
  • Den ersten Schritt in die Berufslaufbahn hast du mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Grundausbildung gemacht.
  • Erfahrung in der Retailkundenberatung und/oder der Führung eines Cash Desks sind für uns sehr wünschenswert.
  • Du möchtest deine Kenntnisse der Produkte und Serviceleistungen im Basis-Dienstleistungssegment weiter vertiefen.
  • Ein erfolgreicher Tag bedeutet für dich, wenn du einen regen persönlichen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden vor Ort in Olten pflegen kannst.
  • Die Zusammenarbeit im Team ist dir ebenso wichtig wie eine selbständige Arbeitsweise.

Bettina Burger

HR Business Partner

bettina.burger@akb.ch

+41 62 835 78 10

 

Chantal Grecchi

Regionalleiterin Olten

chantal.grecchi@akb.ch

+41 62 207 99 10