A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit.
Die AKB baut die Unterstützung für unsere Kundenberater*innen aus. Wir suchen entsprechend motivierte, kompetente, engagierte und dienstleistungsorientierte Kolleginnen und Kollegen, welche mit Begeisterung unsere internen und externen Kundinnen und Kunden unterstützen.
Wir leben die moderne Arbeitswelt und einen abwechslungsreichen Mix mit Homeoffice – bis zu drei Tage die Woche bei Erreichen der Anforderungen gehören selbstverständlich mit dazu.
Bist du bereit, etwas Neues erfolgreich aufzubauen? Bewirb dich und gestalte deine Zukunft und die Zukunft der AKB aktiv mit!
Anita Solèr
Fachspezialistin Human Resources Management
anita.soler@akb.ch
+41 62 835 74 59
Markus Grunder
Abteilungsleiter Kunden-Beratungsdesk
markus.grunder@akb.ch
+41 62 835 78 55