A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit.

Berater*in Kundendesk (a)

Die AKB baut die Unterstützung für unsere Kundenberater*innen aus. Wir suchen entsprechend motivierte, kompetente, engagierte und dienstleistungsorientierte Kolleginnen und Kollegen, welche mit Begeisterung unsere internen und externen Kundinnen und Kunden unterstützen. 

Wir leben die moderne Arbeitswelt und einen abwechslungsreichen Mix mit Homeoffice – bis zu drei Tage die Woche bei Erreichen der Anforderungen gehören selbstverständlich mit dazu.

Bist du bereit, etwas Neues erfolgreich aufzubauen? Bewirb dich und gestalte deine Zukunft und die Zukunft der AKB aktiv mit!

  • Du bist das Bindeglied zwischen Kundenberatenden und Kundschaft für klar definierte Dienstleistungen und löst eingehende Anliegen abschliessend.
  • Du fokussierst dich auf erfrischenden telefonischen Kundenkontakt und ergänzt deine Beratung mit qualitativer Administration und E-Mail-Kommunikation.
  • Diese Funktion eignet sich für Lehrabgänger*innen.
  • Bankfacherfahrung bringst du von Vorteil bereits mit oder verfügst über ausgeprägte kaufmännische Fähigkeiten.
  • Du bist bereit, engagiert vorwärtszugehen.
  • Du kannst gut priorisieren, entscheiden und vernetzt denken.
  • Weitsichtiges Agieren, passende Lösungen suchen und diese mit Überzeugung umsetzen sind Eigenschaften, die dich bei den täglichen Herausforderungen unterstützen.
  • Täglich neue Situationen begeistern dich und Veränderung bereitet dir keine Mühe.
  • Du hast Freude am Kommunizieren, an Menschen und verfügst über professionelle, authentische Umgangsformen.
  • Du liebst es, selbständig und unternehmerisch zu arbeiten.
  • Stetige Weiterbildung und Offenheit Neuem gegenüber sind für dich selbstverständlich.
  • Deutsch bereitet dir in Wort und Schrift keine Mühe.

Anita Solèr

Fachspezialistin Human Resources Management

anita.soler@akb.ch

+41 62 835 74 59

Markus Grunder

Abteilungsleiter Kunden-Beratungsdesk

markus.grunder@akb.ch

+41 62 835 78 55