A steht nicht nur für AKB, sondern für alle, die bei der attraktivsten Arbeitgeberin im Kanton Aargau in einem aufgeschlossenen und diversen Arbeitsumfeld tätig sind. Obwohl Zahlen bei uns wichtig sind, bist du bei uns keine Personalnummer. Wir bieten dir eine interessante Tätigkeit mit Wertschätzung deiner Persönlichkeit.

Innerhalb der AKB sowie im Bewerbungsprozess pflegen wir eine wertschätzende sowie respektvolle Du-Kultur. Trau dich und sprich uns per Du an.

Berater*in Kompetenzcenter Firmen mit Stellvertretung der Abteilungsleitung (a)

Das Kompetenzcenter Geschäftskunden wird ausgebaut zum Kompetenzcenter Firmen und wird für sämtliche Firmenkunden die Anlaufstelle für Service & Basisdienstleistungen.

Als Bindeglied zwischen Firmenkunden, Kundenberatenden und internen Verarbeitungsstellen stehen wir im direkten Kundenkontakt und pflegen gleichzeitig ein flächendeckendes, bankinternes Netzwerk an Stakeholdern.

Bist du bereit, die Erfolgsgeschichte Kompetenzcenter Firmen mitzuschreiben, auszubauen und deine fachliche Expertise sowie deine gestalterischen Fähigkeiten einzubringen?

  • Du nimmst eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung des Kompetenzcenter Firmen ein.
  • Als Stellvertreter*in des Abteilungsleiters unterstützt du bei Führungsaufgaben und übernimmst eine wichtige und abschliessende Funktion beim Qualitätscontrolling.
  • Als Eingangsfenster für neue Geschäfts- und Firmenkunden bist du für das Onboarding zuständig und hilfst entscheidend mit, unseren Marktanteil in diesen Segmenten auszubauen.
  • Du entlastest die zuständigen Kundenberatenden für Geschäfts- und Firmenkunden, indem du administrative Aufgaben abschliessend übernimmst.
  • Du bist das Bindeglied zwischen Kundenberatenden und Kundschaft für klar definierte Dienstleistungen und löst eingehende Anliegen abschliessend.
  • Du fokussierst dich auf erfrischenden telefonischen Kundenkontakt und ergänzt deine Beratung mit qualitativer Administration.
  • Deine bankfachliche Grundbildung hast du mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung angereichert (z.B. HF oder FH mit Vertiefung Banking & Finance).
  • Du hast fundiertes Fachwissen im Bereich von Basisdienstleistungen (für Geschäfts- und Firmenkunden) und bringst Erfahrung in der Kundenberatung mit.
  • Du hast Freude am Kommunizieren, an Menschen und verfügst über professionelle, authentische Umgangsformen.
  • Täglich neue Situationen begeistern dich und Veränderung bereitet dir keine Mühe – im Gegenteil, du liebst es, Dinge mitzugestalten und immer wieder Neues anzutreffen.
  • Die Zusammenarbeit im Team mit Tobias, Janis, Marc, Alyssa, Tom und Dario begeistert dich, ebenso wie eine selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise – sei dies im Büro im Hauptgebäude in Aarau oder im Rahmen unserer Work Smart Möglichkeiten.
  • Du zeigst Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung und Engagement, bestehende Prozesse eigeninitiativ zu hinterfragen, Optimierungspotential aufzuzeigen, festzuhalten und Lösungen aktiv mitzugestalten.
  • Du interessierts dich für Führungsthemen und schaffst dir mit dieser Stelle einen entsprechenden Erfahrungsschatz für deinen weiteren Werdegang.

Bettina Burger

HR Business Partner

bettina.burger@akb.ch

+41 62 835 78 10

 

Tobias Buri

Leiter Kompetenzcenter Geschäftskunden

tobias.buri@akb.ch

+41 62 835 72 06